Theorie kompakt! und Ferienkurse - Theorie in Höchstgeschwindigkeit

Ungeblitzt mit Höchstgeschwindigkeit durch die Theorie...

Bei uns heißt es nicht lange warten, sondern fix lernen. Ganz besonders schnell sind unsere Ferienkurse. In wenigen Tagen ist dann die Theorie geschafft. Denn anstatt vier Themen pro Woche gibt es zwei Themen pro Tag! Somit ist die Theorie für den Pkw-Führerschein in nur siehen Unterrichtstagen geschafft.

Viel Spaß beim schnellen Lernen!

Alle Termine unter Vorbehalt der Einschränkung aufgrund aktueller COVID-19 - Eindämmungsmaßnahmen

 

Alle Termine 2022

weitere Termine folgen
Datum
Unterrichtszeit
   

Im Moment findet der Unterricht nur kompakt statt.
Darum planen wir kontinuierlich neue Termine. Schaut' wieder vorbei.

 

Fragt auch gerne direkt bei uns nach. Viele Kurse sind schon kurz nach der Planung ausgebucht und schaffen es nicht auf die Internetseite.

Fragen und Infos:

Hier gibt es noch ein paar Infos zu unseren Ferienkursen. Wir hoffen, dass weitere Fragen uns schnell per E-Mail, Telefon oder bei einem Besuch erreichen!

Kostet der Ferienkurs mehr?
Nein! Die Theorie im Schnelldurchlauf hat keinen Zusatzpreis.

Können nur Schüler am Ferienkurs teilnehmen?
Nein! Der Theorie-Intensivkurs ist natürlich für alle da und kann von jedem Fahrschüler genutzt werden, um den Grundstoff schnell abzuschließen.

Was tue ich, wenn ich verschlafe oder einen Termin habe?
Einfach ausschlafen! Der Kurs ist ein Angebot, kein Zwang! Verpasste Themen können ganz einfach im normalen Unterricht nachgeholt werden. Am Ende müssen alle Theoriestunden besucht sein. Wir stellen jedem frei wann und wo!