Aktuelle Neuigkeiten

Unser nächster Ferienkurs

Nicht vergessen: Wir sind umgezogen! Unsere Kurse finden ab sofort in der Halberstädter Straße 180 in 39112 Magdeburg (Sudenburg - direkt neben Kaufland) statt.

 

unsere Ferienkurs-Termine gibt es unter Fahrschüler > Ferienkurse

 

 

 

Schließzeit - Kreativität für Neues

Vom 2. bis 6. Januar 2015 bleibt unser Büro in der Halberstädter Straße 180 geschlossen. Wir sammeln Ideen für ein spannendes neues Jahr mit vielen frischen Ideen, die das Lernen noch angenehmer und einfacher machen! Ab Mittwoch, den 7. Januar starten wir ins Jahr 2015.

 

Umzug Turmschanzenstraße 6

Nach vielen Jahren in der Turmschanzenstraße verabschieden wir uns aus Brückfeld und melden uns zurück in Sudenburg. Dein Verkehrsinstitut Magdeburg - Team hat sich viel einfallen lassen, um mit frischem Wind moderner, freundlicher und bequemer durchzustarten: Mit neuer Technik und Einrichtung ist das Lernen jetzt noch schöner! Die überraschenden Einzelheiten gibt es ab Montag, den 2. Dezember 2013 in der Halberstädter Straße 180 zu bestaunen!

Unser neues Büro ist in der Halberstädter Straße 180 in 39112 Magdeburg Sudenburg - direkt neben Kaufland. DIe Haltestelle Braunlager Straße (Linien 1, 10, 53, 54, 55, 57) liegt direkt vor unserer Tür - bzw. daneben. Darüber hinaus sind in der nahen Umgebung ausreichend Parkplätze verfügbar.

Wie bisher bieten wir unser komplettes Ausbildungsangebot an - inklusive der Führerscheinausbildung in allen Fahrzeugklassen, Qualifizierung für Berufskraftfahrer, Gefahrgutfahrer und Gabelstaplerfahrer. Und wir sind weiterhin extra lange für deine Beratung da: Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr sowie 13-18 Uhr und freitags 9-12Uhr sowie 13-14 Uhr.

Entdecke uns neu! Eine Karte mit Anfahrtsinformationen gibt es auf der Seite "Büro".

VIele Grüße,
dein Verkehrsinstitut Magdeburg - Team